Ein Open-Air Konzert im Eichsfeld – Trotz oder wegen Corona haben wir das letzten Sonntag mit Euch möglich machen können!

©️ D. Fürstenberg

Wir sind unglaublich stolz und auch ein wenig erleichtert, dass unser erstes Autokonzert in Leinefelde eine so schöne Veranstaltung war.  In den 65 Autos, die auf dem Parkplatz des Edeka Simons in Leinefelde Platz gefunden hatten, verfolgten circa 180 ZuhörerInnen über ihre Autoradios und eine LED-Wall das Konzert.

©️ Maurice Danner.

So viel gab es im Vorfeld zu beachten: Wie können die Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden? Würde Stimmung aufkommen? Spielt das Wetter mit? – Es lief alles sehr, sehr gut. 🙂

 

©️ Maurice Danner.

Robius, Vision, Hello Grand und Veit Walter sorgten mit ihrer Musik dabei für großartige Stimmung! Dank ihres Engagements konnten mit dem Konzert ein Erlös von ca. 2.500 € erzielt werden, der für unsere Projekte auf Bali zu Gute kommen wird!

Die Band Veit Walter sorgte für Stimmung. Foto : ©️ Maurice Danner.

Ohne die Unterstützung der Kreissparkasse Eichsfeld, des Edeka Simon, von Herfag Expert hätten wir die Veranstaltung niemals durchführen können. Doch was wären wir ohne unsere Vereinsmitglieder, auf die wir auch schon letzten Sonntag und in der Phase der Vorbereitung des Konzertes zählen konnten!

©️ Maurice Danner.

Weitere Bilder findet Ihr auf Instagram und im Aftermovie Ende der Woche!

Wie hat Euch das Konzert gefallen?

Wir freuen uns auf euer Feedback, denn leider konnten wir ja nicht mit Euch ins Gespräch kommen!

Euer Balipockets-Team!